Hallo Leute,
ich habe in unserer Email einen Agenten der Emails und alle angehängten Dateianhänge in einem Schritt ins Filesystem ablegt.
Dazu wird das Email in MS Word umgewandelt, die Anhänge behalten Ihr Format bei.
Ich gebe in der Auswahlbox auch einen Dateinamen vor, denn ich vorher gem. Konzept ganz speziell benennen muß.
Grund die Emails werden danach in unser Image archiviert.
Läuft alles super und sehr perform, nur nicht (und jetzt kommt mein Problem), wenn man in der Auswahlbox
einen anderen Ordner auswählt, denn dann wird der vorgegeben Dateinamen gelöscht.
Beim öffnen der Box ist der Dateiname auch gleich blau markiert, so können die User Ihn vorher schnell noch kopieren.
Bin für alle Ideen dankbar.
Scriptausschnitt:
'*********************
'Aufruf dialogbox zum speichern
Call dateNow.setNow
var0 = mysubject 'Enthält Mailsubject als Text
var2 = senddate.text
var3 = Left(var2,10)
var5 = Right(var2,8)
var6 = Left(var5,2) + "_" + Mid(var5,4,2) + "_" + Right(var5,2)
var4 = Right(var3,4) + "_" + Mid(var3,4,2) + "_" + Left(Var3,2) + "_" + var6
dname = var4 + "_" + var1 + "_" + var0
'Aufruf Unterprogramm um Sonderzeichen zu filtern
New_Name = dname
Call Name_Change
dname = New_Name
'Übergabe für die Auswahlbox
wHandle = 0
wReturnedFile = dname + ".doc"
wName = "H:\"
wfilename = dname
If wReturnedFile <> "" Then wName = wReturnedFile
wTypeList = "Structured Text|Alle Dateien|*.*"
wDlgLabel = "Export Maildokument"
'Dialogbox starten
If NEMGetFile( wHandle, wName, wTypeList, wDlgLabel) = 0 Then ' Bei 0 in den Benutzerdaten ist Abbruch
Exit Sub
End If
'*********************