AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.06.20 - 20:24:46
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  "In Ordner verschieben" Doppelte Ordner
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "In Ordner verschieben" Doppelte Ordner  (Gelesen 4929 mal)
jessy
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


« am: 24.09.09 - 11:48:52 »

Hallo,

Beim verschieben einer E-Mail (aus dem Archiv lokal auf C:) werden die Ordner unter "In Ordner verschieben" doppelt angezeigt. z.B. 2mal der Ordner Urlaub

Schablonenwechsel :Erst auf eine andere (z.B. Mail(R6)) und dann wieder auf die normal (z.B. Mail(R7)) wurde gemacht, leider ohne Erfolg doppelte Ordner wurdn leider nicht Huh eliminiert.
Gespeichert
Lancelot
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 357


Tu was Du willst, aber schade keinem!


« Antworten #1 am: 24.09.09 - 14:44:34 »

Kann es sein, dass einer davon als privater Ordner angelegt wurde?
Gespeichert

Gruß Gerry (Lancelot)
jessy
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 24.09.09 - 15:27:36 »

Nein, es ist leider kein Privater Ordner  Huh
Ich sehe diese Ordner nur in dem Dialogfeld nicht in der Ordnerstruktur !
Gespeichert
Micha B
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2897



« Antworten #3 am: 25.09.09 - 19:16:01 »

Und im Designer?
Gespeichert
HartiMcFly
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 192


« Antworten #4 am: 29.09.09 - 15:18:49 »

Wenn du dir im Designer die Ordnerstruktur anschaust, kann es sein, dass vor deinem doppeltem Ordner einmal ein Leerzeichen ist?
Wenn ja, entfern dass, und die Ordner werden automatisch wieder zusammen geführt

Patrick

Gespeichert
jessy
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #5 am: 01.10.09 - 09:49:24 »

Hallo,

wenn ich die Datenbank im Designer bearbeite sehe ich die Ordner in der Ansicht 2 mal, unter Objekte steht hinter einem Ordner (Global) und hinter dem anderen Ordner (Ordner)
@ HartiMcFly vor dem OrdnerNamen ist leider kein leerzeichen.

kann ich einfach einen Ordner löschen, und wie stelle ich sicher das keine Mails verschwinden ?

Grüße
Jessy
Gespeichert
Axel
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« Antworten #6 am: 01.10.09 - 12:08:09 »

kann ich einfach einen Ordner löschen, und wie stelle ich sicher das keine Mails verschwinden ?

Du kannst einen Ordner problemlos löschen. Dokumente gehen dadurch nicht verloren. Die Ordnerzugehörigkeit wird lediglich als Verweis im entsprechenden Dokument gespeichert.

Die Mail sind auf jeden Fall noch in der Ansicht "Alle Dokumente" und wenn es sich um gesendete Mails handelt in der Ansicht "Gesendet".

Axel
Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
jessy
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #7 am: 14.10.09 - 14:52:26 »

Hallo,

schönen Dank, die Ordner sind gelöscht, danke für die Hilfe Grin

Grüße Jessy
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: