AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.09.18 - 11:57:51
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Best Practices
| |-+  Diskussionen zu Best Practices (Moderatoren: Axel, MartinG, animate, koehlerbv)
| | |-+  [HowTo] Installshield Tuner
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: [HowTo] Installshield Tuner  (Gelesen 4761 mal)
michael-r
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1572



« am: 17.09.09 - 11:05:59 »

Moin,

ich wollte nochmal eine neue Version des HowTo Installshield Tuner erneuern/schreiben.

Ich möchte das ganze noch etwas überschaubarer machen und ein paar neue Themen einbinden.

Werner hat mir schon ein Tipp zugeschickt zum bearbeiten des Install.xml, das werde ich noch mit aufnehmen.

Im Forum sind noch ein paar Sachen bezüglich Berechtigung aufgetaucht, mal sehen in wie weit ich damit zurecht komme und das einbauen kann.

Ansonsten bitte ich um Vorschläge, was ihr noch für wichtig haltet und noch aufnehmen kann/sollte.
Tipps zum Aufbau nehme ich auch gern entgegen Smiley.

MFG Michael
Gespeichert

WernerMo
@Notes Preisträger
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3050



« Antworten #1 am: 15.01.10 - 13:04:31 »

Hallo,

habe gerade noch die Beschreibung von Andy Donaldson gefunden:
InstallShieldTuner with Lotus Notes 8.5.1 (geht von V6 bis 8.5.1)
http://sites.google.com/a/macian.net/www/ISTforLNv6with8.5.1.pdf

Gruß Werner
Gespeichert

Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  Nürnberg ??
_/_\__________________________/_\_  Stuttgart ??
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: