Autor Thema: mit Java XML-Dokument der Datenbank erstellen -> Servercrash  (Gelesen 2476 mal)

Offline 1337iceskater

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Jungs,

hab nix passendes dazu gefunden, also hab ich mal n neues Thema auf gemacht  ;)

ich möchte ganz gerne eine Datenbank mit einem Javaprogramm nach bestimmten Einträgen durchsuchen und dazu die Dokumente in ein XML-Dokument schreiben, damit ich diese dann offline bearbeiten kann und nach Einträgen durchsuchen kann.

Habe erst ne Session erstellt und dann die Datenbank in n Database-Objekt ("data" heißt es) gepackt und dann ne DocumentCollection mit data.getAllDocuments() erstellt. Die wollte ich dann Dokument für Dokument in eine jeweils eigene xml-Datei schreiben.

Nur: jedesmal musste der Server nach dem Versuch die erste xml-Datei zu erzeugen einen Konsistenzcheck durchlaufen und war damit für die Welt für 1-2 Minuten nicht erreichbar. Liegt das an meinem Befehl oder is das n Serverproblem?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich sitz grad nämlich ganz schön auf dem trockenen.

LG

Sebastianh

  • Gast
Re: mit Java XML-Dokument der Datenbank erstellen -> Servercrash
« Antwort #1 am: 17.09.09 - 10:33:01 »
Wie schreibst Du die Dokumente denn in eine xml-Datei (dxl?)?

(es gibt hier übrigens auch eine extra Sektion für Java spezifische Themen)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz