Autor Thema: Abgelaufenen Wiedervorlagen  (Gelesen 1503 mal)

Offline dormi

• Junior Mitglied
  • **
Abgelaufenen Wiedervorlagen
« am: 11.09.09 - 08:58:45 »
Hallo,

ich habe einen Agenten, der mir aus einer Ansicht eine Maildatei aufbaut und an die User verschickt. Das hat bis vor 2 Wochen funktioniert. Ich habe auch nichts an dem Angenten geändert.

Wenn man die Ansicht aufruft, sieht man nur wenige akutelle Einträge.

Der Agent schickt aber Mails zu längst erledigten geschichten.

Hat jemand einen Idee, warum der Agent aus der gleichen Ansicht andere Einträge zieht, als der Client, wenn er alleine aufgerufen wird?

Danke!
Jürgen

BigWim

• Gast
Re: Abgelaufenen Wiedervorlagen
« Antwort #1 am: 11.09.09 - 10:03:22 »
Hallo Jürgen,

Zitat
Hat jemand einen Idee, warum der Agent aus der gleichen Ansicht andere Einträge zieht, als der Client, wenn er alleine aufgerufen wird?
Dafür schreibst Du m. E. zu wenig.

Zitat
Ich habe auch nichts an dem Angenten geändert.
Mag sein, aber hat sich was an den Berechtigungen getan? Oder an der Ansichtsauswahl? Am Alias? ......

Markus

Offline dormi

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 11.09.09 - 12:46:18 »
Danke erstmal,

Ich habe an den Berechtigungen nichts verändert. Aber vielleicht hat der Admin des Servers eine Idee. Der hat Änderungen in der Userdatenbank vorgenommen. Allerdings eigentlich nicht von diesem User.

Jürgen

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 11.09.09 - 13:25:54 »
Die Informationen bleiben schwammig und für Hilfeversuche vollkommen ungeeignet. Welcher Code macht was? Wenn der auf eine Ansicht geht - Schirmschuss des Inhalts und Bekanntgabe, was generiert wurde, obwohl in der Ansicht nicht vorhanden. "Eigentlich nicht von diesem User" ... "Eigentlich" gibt es da nicht: Entweder oder!

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz