Ich hänge das hier mal in einen eigenen Thread, damit's nicht untergeht ...
-----------------------
'SetReaders': Entry not found in Index
...
Hmm, diesen Fehler habe ich heute auch, seit ich die LockTicketReaders um &OtherUsers ergänzt habe (und danach natürlich den Agenten habe laufen lassen) ...
Das Feld gibt's aber in "HD Anfrage" mit Content
@DbLookup( "" : "NoCache" ; "":"" ; "($LUConfig)" ; "LOCKDOCUMENTSTICKETREADERS" ; 2 )
sieht also alles ok aus :-(
-----------------------
Thomas Schulte
Kann ich nicht nachvollziehen. Was passiert wenn du auf den alten Wert zurückgehst?
-----------------------
Soo ... das sieht nicht gut aus :-).
Änderung wieder Rückängig gemacht, Agenten laufen lassen ... und _alle_ User kriegen diese Fehlermeldung, wenn sie versuchen Ihre Tickets aufzumachen (auch die User, die "direkt" drinstehen ...)
Falls jemand eine Idee hat, wo ich da mal nachsehen kann ...
EDIT: Dazu kommt noch das Phänomen, daß ein "normaler" user im View nicht nur mehr seine Tickets sieht sondern alle ...
Auch spannend: es wird kein Fehler geloggt ...