Autor Thema: Kennwort für Sametime ändern  (Gelesen 13178 mal)

Offline Big768

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 164
Kennwort für Sametime ändern
« am: 03.09.09 - 13:20:57 »
Liebe Noteskolleginnen und -kollegen,

wir haben seid neuestem Sametime im Einsatz.

Mein Kennwort für Sametime möchte ich gerne ändern. Aber wo kann ich das machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Johann
Server 7.0.3 und 8.5.1, Client 7.0.3 bis 8.5.3

Die Politik ist nicht Opfer der Staatsverschuldung, sie ist Täter.

Offline ErwinFK

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 185
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kennwort für Sametime ändern
« Antwort #1 am: 03.09.09 - 13:59:57 »
Hallo Johann,

wenn Du Admin bist, öffne Dein Personendokument und ändere das Feld "Internet Passwort", wenn nicht, ruf Deinen Admin an und frag Ihn ob er "normalen" Usern die Möglichkeit gibt das Passwort zu ändern. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die wir hier aber nicht erahnen können.

Gruß
Erwin
BOOT-INI PARAMETER

/YEAR=Zahl -> Weist Windows an, die im BIOS gespeicherte Jahreszahl zu ignorieren und stattdessen den angegeben Wert zu nutzen. Wer Jahr-3000 Probleme aufspüren möchte, hat hier eine bequeme Möglichkeit.

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Kennwort für Sametime ändern
« Antwort #2 am: 17.01.12 - 08:15:28 »
... der User hat selbst keine Möglichkeit, sein Sametime-Kennwort selbständig zu modifizieren !?

PS: was bedeutet bei BENUTZERVORGABEN >> "+ Instand Messaging" die Option " Instand Messaging Kennwort löschen " ?

Danke

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: Kennwort für Sametime ändern
« Antwort #3 am: 18.01.12 - 13:53:39 »
Da hast ja nen ganz aktuelles Thema rausgeholt ;)
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz