Autor Thema: Designer 8.5 zeigt plötzlich in Datenbanken keine Inhalte mehr  (Gelesen 2490 mal)

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Hallo zusammen,
ich hab plötzlich das Problem, dass im Designer sämtliche Datenbanken leer angezeigt werden.
Sprich ich seh keine Masken, Ansichten, Ordner und Co.
Ich bin dann auf diesen Thread gestoßen (http://atnotes.de/index.php/topic,44906.40.html)und habs dann mal mit 8.5 Maildatenbanken versucht. Und tatsächlich... dort geht es.
Ich hab den Designer neu installiert aber leider brachte das keine Besserung.
Wie kommt sowas ?

Gruß Chris

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline dheinrich

• Senior Mitglied
Hehe, ich schlage mich noch immer damit rum. Mein workaround:

Ich habe mir auf einem Notebook den 8.0.2 Full Client installiet. Mit dem Designer geht wenigstens alles. Auf dem 8.5er nach wie vor NICHTS.
Gruß

Daniel
-------
Mailing: Exchange 2010 SP3
Clients: Outlook 2013
sonstiges: Lync Server 2010

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Notes 8.5.1 en = Selber Effekt >:(

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Immerhin kommen nun Fehlermeldungen:

Datenbank > Rechtsklick > In Designer öffnen, dann öffnet sich der bisher geschlossene Designer und dann (error1)
Wenn ich die Datenbank über die Datenbankliste links öffnen möchte kommt (error2)

Chris

Offline schroederk

• Ich liebe dieses Forum!
Bei mir hat es geholfen, dass ich Notes komplett von meinem Rechner deinstalliert und dann wieder neuinstalliert hatte.
Seit dem geht das Öffnen einer DB im Designer super fix und ich habe bisher auch keine Einschränkungen feststellen können.

Ich hab aber bisher auch "nur" 8.5. Für die 8.5.1 warte ich auf die deutsche Version in schätzungsweise 5-6 Wochen.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz