Autor Thema: $$Return Feld zickt rum...  (Gelesen 2442 mal)

Offline pimpfling

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
$$Return Feld zickt rum...
« am: 22.07.09 - 17:38:49 »
Hallo,

Domino Server 8.0.2
IE 7.0

In einem Antwort-Dokument habe ich ein $$Return Feld das nach dem abspeichern dafür sorgen soll dass das Hauptdokument angezeigt wird.
Dies habe ich per @Formel gelöst:
"[http://Domino.domain.de/" + @If(@TextToNumber(@Version) < 174;@ReplaceSubstring(@ReplaceSubstring(@Subset(@DbName; -1);" ";"+");"\\";"/");@WebDbName) + "/($All)/"+@Text(MainDocID)+"?OpenDocument]"

Ergebnis der Formel:
[http://domino.domain.de/meineDB.nsf/($All)/ED6A1F419B26DC0CC12575A5003C3870?OpenDocument]

Das Feld wird also mit dem richtigen Wert gefüllt. Trotzdem bekomme ich im Browser: Seite kann nicht angezeigt werden.
Wenn ich mit der selben Formel mir einen Link erstellen lasse, kann ich wunderbar die Seite öffnen.

Stehe gerade auf Schlauch was da nicht funktioniert...

Gruß Stefan


Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

Offline pimpfling

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
Re: $$Return Feld zickt rum...
« Antwort #1 am: 22.07.09 - 17:50:11 »
hat sich erledigt...
War noch alter Kram in meinem Save & close Button drin  ::)
Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz