Autor Thema: Hotspot im Frontend erstellen/bearbeiten  (Gelesen 1310 mal)

Offline gossifu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Männlich
  • Dummheit schafft Freizeit
Hotspot im Frontend erstellen/bearbeiten
« am: 20.07.09 - 07:56:50 »
Hallo zusammen,

ich möchte einen Verknüpfungs-Hotspot im Frontend erstellen, aber nicht über den Standardweg.
Es sollen noch einige Features im Zusammenhang mit diesem Hotspot eingebaut werden, weshalb Standard nicht ausreicht.

Vorgang:

Text markieren
Angaben in spezieller Eingabe machen
Fertig.

Ich weiß, dass geht nur über die API (C/C++). Aber in der Doku wird alles nur für das Backend beschrieben.
Ich hab auch schon den Hinweis von Eknori gelesen, dass dies nicht für das Frontend ausgelegt ist, aber im
Client kann man das auch im Frontend machen, also muss es eine Möglichkeit geben.

Kennt jemand vielleicht die DLL, die die Erstellen\Hotspot-Funktionalität macht? Ein Redbook wäre noch besser.

rtlib.com hab ich mir auch schon angesehen, aber auch nur Backend.

Die Beispiele in der C/C++-API - Doku sind auch grottig. Dort werden immer neue Dokumente mit den Hotspots erstellt.
Kein Beispiel, wie bestehende Dokumente erweitert werden. Wer erstellt immer neue Dokumente ???
Nach der stundenlangen Lektüre habe ich damit aber nun auch keine Probleme mehr.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

mfg

Kjeld
Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt. ;-)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz