Autor Thema: Im Blog von Ed Brill: I’m not giving it away now  (Gelesen 2462 mal)

Glombi

• Gast
Mal sehen was da noch kommt, es rumort ja seit einiger Zeit im Notes Community Gebälk...

http://www.edbrill.com/ebrill/edbrill.nsf/dx/im-not-giving-it-away-now

Andreas

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
Re: Im Blog von Ed Brill: I’m not giving it away now
« Antwort #1 am: 17.07.09 - 17:53:17 »
Vielleicht bin ich zwanghaft kritisch, aber ich mußte über die Diskussion auf diesem von mir seit Jahren ignorierten Blog wirklich schmunzeln.
Es erinnert mich an kryptische Äußerungen Fidel Castros sowie die sich anschliessenden Diskussionen in seiner Anhängerschaft und ernsthafteren Kreisen.
Bezogen auf die Sowjetunion nannte man das Kreml-Astrologie.

Hey. Es geht hier lediglich um ein paar Stücke Software, mit der ich öfters arbeite.
Halte es für genauso normal, dass gute IT-Experten schon mal das Gebiet wechseln. Nicht "Krachen im Gebälk".

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline blizzard

• Admin from hell :-)
« Antwort #2 am: 19.07.09 - 11:17:05 »
Mhh, Axel ... kann es sein, dass in jedem deiner Posts Venezuela, Fidel Castro, die Sowjets und weitere Kommunisten oder solche die es werden wollen vorkommen? Ich bin gespannt, wann zum ersten mal Erich Honecker auftauchen wird.  >:D
Grüße Matthias :-)

2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
« Antwort #3 am: 19.07.09 - 12:03:10 »
Hallo,

@Matthias:
diese Frage hättest Du Dir leicht selbst beantworten können:
Mhh, Axel ... kann es sein, dass in jedem deiner Posts Venezuela, Fidel Castro, die Sowjets und weitere Kommunisten oder solche die es werden wollen vorkommen?

Wenn Du auf das Profil von Axel klickst und denn die letzten Beiträge anschaust.
Ich habe das mal für Dich mit den letzten 10 Beiträgen gemacht, da kommt das ausser in diesem in keinem weiteren vor. OK in einem kommt "Lateinamerika" wenn man das als "halben Punkt" zählt, dann sind max 15% wie von Dir beschrieben.

Hatte mich einfach mal "mathematisch" gereizt.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #4 am: 19.07.09 - 17:25:50 »
blizzard,

angesichts lachhafter Debatten (und diese von Ed Brill angezettelte Debatte ist reine Kreml-Astrologie) fallen mir halt Assoziationen zur im Jahr 1989 in Europa kleinlaut und schmachvoll untergegangene Welt des Sozialismus schnell ein.
Für mich ist diese Welt sozusagen der Inbegriff des tragik-koimischen.
Da weder Freunde noch ich von ihnen nicht betroffen bin, sind für mich Chávez, Gisy, Sarah Wagenknecht, Evo Morales, die Brüder Castro, Daniel Ortega und nun auch der Mariachi Zelaya sozusagen meine persönlichen Commedy-Helden.  ;D
Geb im Monat ca. 5€ für Neues Deutschland Ausland Online Artikel aus. Da gibts immer was zu lachen.

Das von Werner angemerkte Lateinamerika-Posting bezog sich auf Chile, ein Land, in dem die wirklich sozialistische Partei ca. 5% der Stimmen erhält. Das paßt also auch nicht in diesen Kontext. 

Gruß Axel  
« Letzte Änderung: 19.07.09 - 17:45:02 von Pitiyankee »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Glombi

• Gast
« Antwort #5 am: 20.07.09 - 09:22:44 »
Sehr interessante Assoziationen hier, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet, es aber besser wissen müssen  ;D

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz