Für die Namensauflösung bzw, Namelookup sind beim Client alle Adressbücher relevant, die unter Benutzervorgaben stehen (in der Regel nur die lokale names.nsf), das Globale Adressbuch (also die Server-names.nsf) und ev. noch weitere Adressbücher, die in der Domino Directory Assistant angegeben sind oder auch in der notes.ini des Servers angegeben sind.
In irgendweinem dieser Adressbücher wird noch der alte Notes-Name zu finden sein.
In den meisten Fällen im lokalen Adressbuch des Benutzers.
Zum Teil bin ich hingegangen und habe bei uns vorrübergehend den alten Namen des Anwenders zusätzlich im Personendokument unter alternative Namen aufgenommen.
Wenn absolut sicher ist, dass der Name nicht in einem der Adressbücher gefunden werden kann, würde ich mal die Volltextindexe löschen und neuaufbauen und ansonsten das Standard-Prozedere mit Schablone wechseln und die fixup, updall und compact Geschichten.
Eventuell mal ein Adressbuch öffnen und mit gedrückter STRG und SHIFT-Taste Ansichten und Gehe zu wählen und dort dann $Users öffnen.
Wenns dann überhaupt nicht passt, hilft nur mal Debug-Werte zu setzen und sich durch den Log-Wust kämpfen.
So, mehr Ideen hab ich jetzt erstmal nicht