Autor Thema: gute Diskussion über xpages  (Gelesen 3384 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
gute Diskussion über xpages
« am: 26.06.09 - 00:03:41 »
Hi,

der einzigartige Peter Presnell schreibt an einer super atomischen Serie über seine Erfahrungen mit Xpages. Seine glücklicherweise recht offenherzige Art motiviert alle möglichen anderen Leute z.T. zur Verteidigung, z.T. weil sie einfach interessant schreiben können (Nathan Freeman) zu Kommentaren oder eigenen Blogpostings.

Sehr lehrreich und irgendwie warmherzig

http://www.bleedyellow.com/blogs/dotdomino/entry/xpages_the_good_the_bad_and_the_ugly_iii8

peace
Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz