AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.07.20 - 17:56:24
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  OLE/COM-Programmierung
| | |-+  Versenden von Einladungen per COM
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Versenden von Einladungen per COM  (Gelesen 2558 mal)
falko_psa
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« am: 25.06.09 - 18:07:44 »

Hallo an alle,

ich erzeuge per COM-Aufruf am Notes Client Kalendereinträge mit Teilnehmern (Besprechung). Das klappt wunderbar. Jetzt habe ich aber die Aufgabe, bei Bedarf auch die Einladungen gleich mit zu versenden. Bis jetzt ist mir noch kein Möglichkeit eingefallen. Gibt es da draußen irgendjemanden, der eine Idee hat?
Im Prinzip die Funktion "Speichern & Einladung verschicken" am Formular per Programm aufrufen.

Vielen Dank
Falko
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: