AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.21 - 15:05:59
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Notes Kalender
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Notes Kalender  (Gelesen 1786 mal)
crow
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


die null muss stehn


« am: 26.11.02 - 09:21:44 »

hi @all

Ich habe hier folgendes problem:

Zu einem Termin werden weitere Personen hinzugefügt und plötzlich vervielfacht sich der eintrag bei einigen usern (bis zu 19 mal)

hat jemand ne idee was man da machen kann ?  Huh
Gespeichert

die null muss stehen
MartinG
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3802



« Antworten #1 am: 26.11.02 - 09:30:53 »

Was für eine Mailschablone setzt Du ein? Ich glaube ich hatte so etwas ähnliches mal mit 5.01b...
Gespeichert

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER
crow
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


die null muss stehn


« Antworten #2 am: 26.11.02 - 13:46:39 »

unsere mailschablone is die mail50.ntf
Gespeichert

die null muss stehen
MartinG
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3802



« Antworten #3 am: 26.11.02 - 14:46:54 »

Klar heisst die Mailschablone mail50.ntf... - das ist ja aber nur der Name der Schablone. Dieser Name ändert sich nie...

Die Frage ist von welcher Dominoserverversion habt Ihr diese Mailschablone genommen? Mit jedem Dominoserver kommt eine neue Mailschablone mit...
Gespeichert

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER
crow
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


die null muss stehn


« Antworten #4 am: 27.11.02 - 10:12:42 »

oh sorry da hab ich dich wohl falsch verstanden  Embarrassed - unsere Server Version ist die 5.0.10
Gespeichert

die null muss stehen
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: