Autor Thema: Einsatz mehrerer Web-SSO-Konfigurationen ?  (Gelesen 1212 mal)

Driri

  • Gast
Einsatz mehrerer Web-SSO-Konfigurationen ?
« am: 19.06.09 - 10:04:18 »
Hallo,

wir haben aktuell ein SSO-Konfigurationsdokument für die Verbindung zu unserem WebSphere Portal-Server. Der Konfigurationsname ist "LtpaToken" und als DNS-Domäne ist eine interne Domäne eingetragen, sagen wir einfach ".firma.toplevel".

Seit Domino 6 soll man mehrere SSO-Konfigurationen verwenden können. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich hier vorgehen, wenn ich ein SSO für eine andere DNS-Domäne anlegen möchte.

Im Serverdokument ist ja für den Domino Webserver eine Web-SSO-Konfiguration ausgewählt und wenn ich das richtig sehe, kann ich da auch nur eine wählen.

Kann ich dem zusätzlichen SSO-Konfigurationsdokument dann einfach den selben Konfigurationsnamen geben (also im Beispiel "LtpaToken") und der Dominoserver zieht dann beide oder habe ich etwas übersehen/falsch verstanden/etc. ?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz