Autor Thema: Danke!  (Gelesen 13758 mal)

Offline Seterra

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 206
Danke!
« am: 17.06.09 - 12:58:50 »
Hallo und guten Tag.

Ich wollte mich bei Euch für Eure Hilfe und Geduld bei der Lösung von verschiedenen Anfängerproblemen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Profis für die doch eher einfacheren Schwierigkeiten von Amateuren wie mir so einsetzen. Chapeau an diesr Stelle.

Als ich vor 10 Jahren meine Stelle in meiner Firma antrat, stellte diese gerade von Outlook auf Notes um. Anfangs sah ich, wie viele meiner Arbeitskollegen Notes nur als schlechtes E-Mailprogramm mit angehängtem Kalender an. Erst im Laufe der Zeit erkannte ich, dass es weit mehr als das war. Wir führten dann verschiedene Anwendungen auf Notes-Basis ein (CRM etc). Gerade im Verkehr mit unserem externen Aussendienst war ich von Notes begeistert. Da die Stelle des NotesAdmins in der Firma häufig wechselte und zeitweise gar nicht besetzt war, bekam ich immer mehr Aufgaben zugeteilt (immer Rahmen des Amateur-Status) und begann dieses Forum zu "quälen". Und erhielt meistens wertvolle Tipps und sie zwangen mich, auch mein Gehirn zu gebrauchen.

Ich bin gerne bereit, das Forum auch mit einer Spende zu beglücken, um auch so Danke zu sagen.

Peter
Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

Glombi

  • Gast
Re: Danke!
« Antwort #1 am: 17.06.09 - 13:18:11 »
So ein Lob hören wir gerne hier und es zeigt mal wieder, dass Neulinge, Anfänger, Umsteiger etc. und alte Hasen hier durchaus miteinander auskommen können.  :)

Andreas

Offline DigitDani

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 466
  • Geschlecht: Männlich
    • panagenda
Re: Danke!
« Antwort #2 am: 17.06.09 - 13:45:38 »
Daumen hoch ;D Eine solche Einstellung liest man immer wieder gerne.

P.S.
Deine Signatur ist aus Karl Mays Oelprinz, oder?
Viele Grüße
Daniel

Offline Seterra

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 206
Re: Danke!
« Antwort #3 am: 17.06.09 - 13:52:30 »
Ja, gut erkannt
Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke!
« Antwort #4 am: 17.06.09 - 13:53:42 »
Higgins, oder?

Bernhard

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke!
« Antwort #5 am: 17.06.09 - 13:53:54 »
Es gibt Postings, die man sich ganz besonders merkt  ;) Und danach gibt man sich noch mehr Mühe, um demjenigen irgendwie behilflich zu sein!

Dank' Dir für Dein Lob, Peter!

Bernhard

Offline DerAndre

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep cool!
Re: Danke!
« Antwort #6 am: 17.06.09 - 13:54:18 »
Musst Du mal nach gurgeln.

Der erste Eintrag ist: Wer weiß es?

Richtig.... Atnotes... :-)

Dann kommt was anderes und dann erst der Ölprinz
André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
-----------------------------------------------------------------------------
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline Seterra

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 206
Re: Danke!
« Antwort #7 am: 17.06.09 - 13:58:18 »
Sam Hawkins

Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke!
« Antwort #8 am: 17.06.09 - 14:14:17 »
Ah, richtig - Sam Hawkins hiess der Kicherwicht. Wenn ich mich nicht irre, hihihi  ;D Ralf Wolter sah dem doch sehr ähnlich, oder?  ;D

Bernhard

PS: Und mein fehlerhafter Versuch "Higgins" ist aus "Magnum", wenn ich mich nicht irre ...

Offline Seterra

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 206
Re: Danke!
« Antwort #9 am: 17.06.09 - 14:17:49 »
ja, wenn man die Originaltexte so um 1870 - 1890 liest und die Beschreibung von Hawkins mit dem Schauspieler Wolter vergleicht, dann wahrscheinlich die beste Besetzung einer Rolle ever!

Ich lach mich heute noch tot, wer in diesen Karl May-Filmen alles aufgetreten ist, Buchholz, Terrence Hill etc pp
Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

Offline Banni

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke!
« Antwort #10 am: 17.06.09 - 16:29:59 »
Hallo,

dem Lob von Peter kann ich mich als Neuling auch nur anschließen.
Schnelle Hilfe und Tipps sind garantiert, auch wenn man manchmal 'ne "blöde" Frage stellt, wo man sich hinterher fragt, wieso man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.  ???

Fazit: einfach super!!!!

Grüße Jan
Jan Bauer
Notes /Domino 6.5, 8

Geht nicht, gibt's nicht. Geht höchstens schwer...

Bullayer

  • Gast
Re: Danke!
« Antwort #11 am: 25.06.09 - 10:39:40 »
Ich möchte ebenfalls die Möglichkeit nutzen, ein herzliches Dankeschön hierzulassen. Ihr habt mir schon ein paarmal geholfen.

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: Danke!
« Antwort #12 am: 12.12.12 - 14:19:18 »
Auch wenns nicht zum Beitrag passt, wenigstens zur Überschrift.
Danke von mir, dass ihr dieses Jahr auf die Weihnachtsdeko verzichtet. Jede Website stellt im Dezember plötzlich auf Weihnachtsdeko um, ich kanns nicht mehr sehen.... DANKE !!!
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

Offline Hoshee

  • Administrator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 693
  • Geschlecht: Männlich
  • Try To Be Mensch ...
    • Syslords Solutions IT-Dienstleistungen
Re: Danke!
« Antwort #13 am: 13.12.12 - 07:36:41 »
Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich wieder, was ich noch machen wollte ...

Nein, wir verzichten in diesem Jahr einfach mal darauf  ;)
Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz