Autor Thema: Fehler bei Mail=>Ticket  (Gelesen 2505 mal)

Offline mgubler

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich war's nicht!!!
Fehler bei Mail=>Ticket
« am: 05.06.09 - 13:23:38 »
Hallo zusammen,

wir nutzen in unserer Abteilung die Help-DB in der Version 1.6.0.
Lotus Notes 8.5 (XP Pro SP 2) und Domino 8.5.0 auf Windows 2003 kommen dabei noch zum Einsatz!

Seit neuestem ist eine Umwandlung einer Mail zu einem Ticket nicht möglich.
Dies war bis vor kurzem kein Problem.
Die Umstellung ist schon über einen Monat her...

Er steigt immer bei Call MailDB.Open("") aus.
Fehler: Benutzer ... kann die Datenbank mail\administ.nsf nicht öffnen.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß wie man dieses Umgehen kann?!?

Danke im voraus & schon jetzt Euch allen ein schönes Wochenende!

Marc
Gruß, Marc

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Fehler bei Mail=>Ticket
« Antwort #1 am: 15.06.09 - 09:55:28 »
Benutzerrechte?
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz