Hallo zusammen!
Ich hab mir den TeamHelpDesk heruntergeladen und bei uns installiert.
Dieser ist Freeware und funktioniert eigentlich total super.
Leider ist das Projekt komplett in Englisch - die meisten Formulare usw. konnte
ich über den Designer bereits erfolgreich eindeutschen.
(Bin kompletter Anfänger was Notes Designer angeht und hab von der Programmierung
nicht wirklich Ahnung.)
Nun ist es aber so, dass der Teamhelpdesk bei verschiedenen Anlässen (Änderung des Status etc.)
Mails an die User verschickt, in denen der Benutzer informiert wird, dass seine Anfrage
zB ab sofort bearbeitet wird - und diese Mails werden in Englisch verschickt.
Leider kann ich aber im Designer nirgendwo die Einstellungen finden, wo diese Mailvorgaben
konfiguriert sind!
Habt Ihr da evtl. einen Tip für mich, wo sowas normalerweise steht?
Wenns hilft, kann ich die DB auch mal irgendwo uploaden.
Vielen Dank im Voraus,
und Schöne Gruße (auch an Bernhard, falls du das liest
) aus Nußbach!
Lg
Boris Puhl