AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.19 - 05:12:51
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Handbuch
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Handbuch  (Gelesen 43943 mal)
MartinG
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3802



« Antworten #40 am: 24.01.11 - 13:22:28 »

Ich würde das Handbuch auch korrekturlesen und in spätestens 10Tagen auch eine Rückmeldung abgeben...
Gespeichert

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER
theWizard
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 84



« Antworten #41 am: 24.01.11 - 16:04:22 »

Hallo,

wenn du noch jemanden suchst, ich würde auch mit machen.

Gruß

Basti
Gespeichert
Floink
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #42 am: 24.01.11 - 21:00:17 »

da freu ich mich doch über die große Resonanz   Cheesy

Ich hab grad zum ersten mal seit einem Jahr wieder in das Dokument geschaut, und muss sagen, da steht ja doch noch ein wenig Arbeit an.

Ich werde bis zu Wochenende mal die Feedbacks die ich aus der letzten Runde gesammelt habe in das Dokument einarbeiten.

Ich hoffe  Wink am Sonntag eine aktuelle Beta verschicken zu können. Wen sich bis dahin noch Interesenten melden, werde ich dann einfach ein paar rauspicken die es bekommen, ich denke ein Verschicken an zu viele macht auch keinen Sinn.


Grüße Matthias
Gespeichert

Pyewacket
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 300



« Antworten #43 am: 24.01.11 - 21:48:07 »

ich würd es mir auch gerne anschauen.
Gespeichert

ATOS.org - Feel the music!
Floink
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #44 am: 09.02.11 - 16:29:37 »

Hallo,

nur zur Info für alle: Ich habe das Handbuch mal an Ulrich und Tim geschickt für ein erstes Feedback. Ab nächster Woche hab ich etwas mehr Zeit, dann wird auch richtig aktive (ja diesmal wirklich ;-) ) dran gearbeitet.


Ulrich, Tim hattet ihr schonmal Zeit euch meine mail bezüglich des Handbuches anzuschauen?


Grüße Matthias
Gespeichert

eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11279


« Antworten #45 am: 09.02.11 - 16:36:54 »

Habe drübergeschaut. Gegenüber der ersten Version hat sich noch nicht viel geändert. Werde mir am Wochenende Zeit nehmen, noch genauer zu lesen. Das EntwicklerCamp rückt näher und ich habe da noch ein bisschen was vorzubereiten.

Gespeichert
Floink
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #46 am: 09.02.11 - 16:51:16 »

joa hatte ja gesagt das sich nich viel geändert hatte.. hatte ja damals auch nur sehr wenig feedback bekommen.
Gespeichert

Jeremias
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64



« Antworten #47 am: 13.09.11 - 22:21:03 »

Hallo,
ich habe mir aus aktuellem Anlass, das ganze Dilemma um die Doku und die Weiterentwicklung einmal "reingezogen".
Der Thread ist jetzt über ein halbes Jahr alt und die letzte Info ist, dass ein Handbuch existiert, welches zum Teil von den Entwicklern Korrektur gelesen wird....

Auch wenn es noch nicht perfekt ist, oder unvollständig ist: Wäre es möglich das Teil mal in die Finger zu bekommen?

Mfg
Jeremias
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir hin!". Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ...
frogger
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #48 am: 13.12.11 - 10:33:36 »

ja, dieses handbuch hätte ich auch wahnsinnig gern. wo bekomme ich es her?
Gespeichert
Exordium
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



« Antworten #49 am: 10.09.12 - 09:42:41 »

Was wurde denn nun aus dem Handbuch?
Gespeichert

2 x Domino Server 9.0.1 auf Ubuntu 10.04 LTS, ~650 Windows Notes Clients 9.0.1
Floh1982
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



WWW
« Antworten #50 am: 12.03.13 - 14:09:13 »

Ich wollte auch mal Fragen was aus dem Buch geworden ist! Nun ist es ja schon 2 Jahre seit dem letzen Artikel!

Wenn wer das fertige oder unfertige Buch hat bitte eine Mail an mich danke!

Lg Floh
Gespeichert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Lotus Clients: Lotus 7.0.3, Lotus 8.5.3   ~  Lotus Server: 8.5.1 ~ Lotus Traveler 8.5.2.2 ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
macthunder
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 32



« Antworten #51 am: 13.03.13 - 14:09:56 »

Mir auch bitte - Danke =)
Gespeichert
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #52 am: 13.03.13 - 14:44:20 »

Ich habe das Handbuch in der "Betaversion" - ohne die Erlaubnis der Autors wird da leider nix....

Aber eine Bitte: Schreibt doch mal zusammen was Ihr von einem Handbuch erwartet. An wen soll es gerichtet sein?
Benutzer, Administratoren, Entwickler? Welche Vorgänge sollen beschrieben werden? Geht es nur um die Konfiguration,
oder soll tatsächlich der ganze Prozess aus Sicht der Endbenutzer gezeigt werden?
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: