Autor Thema: User soll selber keine Tickets erstellen können  (Gelesen 2163 mal)

Offline thoge

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Männlich
User soll selber keine Tickets erstellen können
« am: 20.05.09 - 10:06:15 »
Hallo HELP!!!-User,

der normale User bei uns hat Zugriff auf die HELP-Datenbank.
Hierbei sieht er nur seine eigenen Tickets, was auch gut ist.
Jetzt möchten wir aber verhindern, dass der normale User in dem Sysetm eigenstätndig Tickets generieren kann.
Gibt es hierzu einen Parameter, den ich setzen kann?

Wir verwenden HELP 1.6, der default-Zugriff auf die DB ist Leser ohne irgendeine Rolle, öffentliche Dokumente schreiben und Dokumente replizieren oder kopieren ist angehackelt.

Viele Grüße

Thomas
s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: User soll selber keine Tickets erstellen können
« Antwort #1 am: 20.05.09 - 10:17:53 »
Nimm ihm mal die Schreibrechte. Die braucht er dann ja nicht.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz