Autor Thema: Fehlermeldung vom RnRMgr  (Gelesen 2351 mal)

Offline arick

• Frischling
  • *
Fehlermeldung vom RnRMgr
« am: 11.05.09 - 09:12:43 »
Tach Zusammen.

Ich bekomme im Log immer wieder die Fehlermeldung vom RnRMgr

RnRMgr: The design of mail\1234.nsf is not one supportable by RnRMgr.  Autoprocessing is being disabled for this dB.

Im grossen WWW sind dazu nicht wirklich viele Beiträge zu finden. Einen Beitrag habe ich dann doch im IBM Forum gefunden, in dem geschrieben steht, das die Datenbank ein Upgrade benötigt. Leider ist der Beitrag für Notes/Domino 6 und 7 und nicht für 8.5.
Trotzdem bin ich hingegangen und hab die alte Schablone "dwa7" gegen "StdR85Mail" ausgetauscht. ODSVersion ist auch 51

Fehlermeldung bekomm ich trotzdem.
Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten der Datenbanken, die diese Fehlermeldung bringen, ist mir aufgefallen, das es sich um Datenbanken handelt die als Owner keine Person mit einem Personendokument haben. Alle Datenbanken haben als Owner eine MailIn-DB Eintrag. Die Datenbanken werden auch als MailIn-DBs genutzt.

Fragen:
Hat Jemand mit diesem Problem schon Erfahrung gesammelt ?

Wenn Das Problem mit dem Owner zusammen hängt, bin ich gezwungen im Domino 8.5 Umfeld für eine DB, als Owner immer eine Person mit Personendokument einzutragen ?

Alternativen ?

Ich grüsse Euch
andré

Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Die einen denken Binär, die andern nicht

Offline MarioH

• Frischling
  • *
Re: Fehlermeldung vom RnRMgr
« Antwort #1 am: 11.05.09 - 10:08:53 »
Hallo André,
es ist besser, für Mail-IN-DBs nicht die Standard-Mailschablone zu nehmen, da hier viele Verarbeitungs-Agenten eine Person als Owner brauchen.
Ich nehme für Mail-Ins gern die ALC-TeamMailbox-Schablone von openntf.org.

Gruß
Mario

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz