Hallo zusammen,
im Browser habe ich ein sehr seltsames Phänomen entdeckt. Ich lese einen Wert aus einem Profildokument mit @GetProfileField("Language"; "Language"; @UserName). Hier kann nur DE, EN oder PL drin stehen (also drei Sprachen). In der Web-Maske habe ich ein paar Buttons, mit denen ich diesen Wert setzen kann, z. B. @SetProfileField("Language"; "Language"; "DE"; @UserName).
So weit, so gut.
Ich schalte also zwischen den verschiedenen Sprachen um und jetzt passiert etwas ganz seltsames. Wenn ich die Maske 10 x Refreshe, dann erscheint ein paar mal DE, dann wieder EN, dann mal PL und wieder DE. Während der ganzen Zeit kann ich das Profildokument im Notes-Client auslesen und dort steht immer nur die eine, gewählte Sprache.
Ich habe eine Maske gebaut, die aus genau einem Feld besgteht, dass mir den aktuellen Wert des Profildokumentenfelds anzeigt und da steht ständig etwas anderes drin!?!?!?
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Cache-Problem? Server-Problem? Fuzzy-Logic oder Außerirdische?
Ich bin hier echt am Verzweifeln und habe keine Idee mehr, was ich noch machen könnte. Vielleicht hat von Euch jemand ein Idee?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß,
Joachim