Autor Thema: Agent nach Eingang neuer Mail läuft nicht  (Gelesen 6644 mal)

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agent nach Eingang neuer Mail läuft nicht
« Antwort #20 am: 05.05.09 - 14:22:06 »

Zitat
Wenn man eine bestimmte Fehlernummer erwartet, kann man auch zwei On Error (eins mit Bezug auf die spezielle Fehlernummer, ein "allgemeines") parallel verwenden

Hierzu kein Einwand.

Andreas

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Agent nach Eingang neuer Mail läuft nicht
« Antwort #21 am: 05.05.09 - 14:31:46 »
Ihr könnt ja schneller antworten als ich es überhaupt mitverfolgen kann  ;D

Ich war da wohl gedanklich zu stark auf eine Abfrage eingestellt, drum hab ich geschrieben, ob es reicht wenn ich es dahinter setze.
Nun werde ich prüfen ob das File abgelegt ist und ein On Error goto kurz vor dem Extract starten.

Danke für die Antworten ;)

Gruß Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agent nach Eingang neuer Mail läuft nicht
« Antwort #22 am: 05.05.09 - 14:50:09 »
Chris, ein On Error brauchst Du ja bereits vor der allerersten Zeile Code. Du musst also ein spezielles vor Deinem ExtractFile einbauen oder im sowieso vorhandenen ErrorHandler auch auf die spezielle Fehlernummer prüfen (und dort dann entsprechend speziell reagieren).

Bernhard

Offline Lancelot

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 357
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu was Du willst, aber schade keinem!
Re: Agent nach Eingang neuer Mail läuft nicht
« Antwort #23 am: 05.05.09 - 14:54:45 »
Aber nicht desto trotz wieder ein Notesentwickler der sich um eine Fehlerroutine kümmert.
Hab im Laufe der Jahre schon genügend anderer Notesentwickler gesehen die sich um keinerlei Fehlerroutinen kümmern.
Man verschwendet in deren Augen nur unnötig Zeit.

Weiter so Chris.   ;)
Gruß Gerry (Lancelot)

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agent nach Eingang neuer Mail läuft nicht
« Antwort #24 am: 05.05.09 - 15:12:18 »
Zustimmung, Gerry. Habe gerade selber einen solchen "Fall" auf dem Tisch. Da auch sonst wenige der üblichsten Standards eingehalten wurde, muss jetzt nahezu die gesamte (Riesen-)Applikation neu gemacht werden, da der Code mit der Zeit einfach unbeherrschbar wurde.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz