Wenn ich den Nerv hätte, in der Prüfung zu photographieren, hätte ich auch nach der Prüfung die Zeit, meinen Namen aus den JPGs zu entfernen ;-)))
Bei MS wird man im Vorspann darauf hingewiesen, dass sowas (und ähnliches) verboten ist.
Da aber (anscheinend) (ich habe mir nicht alle angesehen)keine Frage photographiert wurde, nachdem eine Antwort angeklickt wurde, frag ich mich, wie man auf die Idee kommt, dass der Photograph durchgefallen ist??? Nur weil er vergessen (?) hat, seinen Namen rauszunehmen?.
Und ich nehm' mal an, dass der Fragenpool so groß ist, dass die "Screenshots" niemand wirklich weiterhelfen (nicht mal dem Photographen) - außer dass man eine Vorstellung von der Fragetechnik bekommt.
Wer seine Prüfung nur mit Tricks besteht und dann aufgrund seines Zertifikats einen Job kriegt, übersteht nicht mal die Probezeit.
Zu NT 4.0 Zeiten gab es Foren, in denen Prüfungsfragen zum MCP/MCSE "rumgereicht" wurden. Und man konnte ganz legal nicht ganz billige Bücher, erschienen bei Addison-Wessley, mit Prüfungsfragen kaufen ;-)
Ich frag mal ganz blöd: Gibt's sowas bei "euch" nicht?
Grüße
Wolfgang