Autor Thema: CLP Design R5 Screenshots  (Gelesen 3844 mal)

Offline Silke

• Senior Mitglied
  • Carpe Diem
CLP Design R5 Screenshots
« am: 24.11.02 - 13:01:34 »
Da haben sich doch tatsächlich welche die Zeit genommen bei den Prüfungen Photos zu machen :o  ---> echte Fragen ;D

[Dateianhang durch Admin gelöscht]
« Letzte Änderung: 27.11.02 - 09:08:42 von Silke »
Silke 8)

1. Mitglied der 1. DAU Selbsthilfegruppe :D

Support für Alles und Jeden

Offline Doc Torte

• Aktives Mitglied
  • ...promovierter Bäcker... ;-)
    • ...that's me
Re:CLP Design R5 Screenshots
« Antwort #1 am: 13.02.03 - 11:06:06 »
...schön blöd der Mensch, somal der Name in den Bildern sichtbar ist.

und seinen CLP so zu machen zeugt nicht grad von Kenntnis, Bildschirm abfotografieren, womoglich des öfteren, durch die Prüfung durchrasseln und bei einer Wiederholung dann mit besseren Ergebnissen zu bestehen, nur gut das man sich dann auch noch beweisen muß...

ne, Herr XXXXX [Edited by admin]  (ist in den Bildern zu lesen)
« Letzte Änderung: 15.04.03 - 10:00:25 von Forum Admin »
Wer nicht ständig besser wird, hört bald auf gut zu sein !
Schritt für Schritt geht's immer vorwärts...

Offline heini_schwammerl

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 27.02.03 - 23:04:48 »
Ja das war ja klar das sofort einer anmarschiert und einen auf moralisch macht.
Also wenn einer sich die Muehe macht und Fotos schiesst dann ziehe ich da meinen Hut. Bei meinen Pruefungen hatte ich Besseres zu tun.
Ich weiss nicht wie alt Du bist aber das der Ehrliche und Fleissige gewinnt steht zwar in Grimms Maerchen aber die Realitaet schaut oft Anders aus.
Und spaetestens wenn der Chef mal wieder die Lorbeeren fuer Deine Arbeit eingesackt hat wirst vielleicht auch Du verstehen das man sich nicht immer quaelen muss.
Ich jedenfalls hab mir das Ding gezogen und ich denke das ist auch als Orientierungshilfe gut geeignet.
Schliesslich kommen bei den Tests nicht immer die selben Fragen dran also vergleiche ich das eher mit den Fuehrerscheinboegen (und die kann man auch vorher kaufen)
Danke Silke
Gruss

Heini

Offline woh

• Senior Mitglied
  • NEVER TOUCH A RUNNING SYSOP
« Antwort #3 am: 01.03.03 - 00:21:02 »
Wenn ich den Nerv hätte, in der Prüfung zu photographieren, hätte ich auch nach der Prüfung die Zeit, meinen Namen aus den JPGs zu entfernen ;-)))

Bei MS wird man im Vorspann darauf hingewiesen, dass sowas (und ähnliches) verboten ist.

Da aber (anscheinend) (ich habe mir nicht alle angesehen)keine Frage photographiert wurde, nachdem eine Antwort angeklickt wurde, frag ich mich, wie man auf die Idee kommt, dass der Photograph durchgefallen ist??? Nur weil er vergessen (?) hat, seinen Namen rauszunehmen?.

Und ich nehm' mal an, dass der Fragenpool so groß ist, dass die "Screenshots" niemand wirklich weiterhelfen (nicht mal dem Photographen) - außer dass man eine Vorstellung von der Fragetechnik bekommt.

Wer seine Prüfung nur mit Tricks besteht und dann aufgrund seines Zertifikats einen Job kriegt, übersteht nicht mal die Probezeit.

Zu NT 4.0 Zeiten gab es Foren, in denen Prüfungsfragen zum MCP/MCSE "rumgereicht" wurden. Und man konnte ganz legal nicht ganz billige Bücher, erschienen bei  Addison-Wessley, mit Prüfungsfragen  kaufen ;-)

Ich frag mal ganz blöd: Gibt's sowas bei "euch" nicht?
Grüße
Wolfgang
« Letzte Änderung: 01.03.03 - 00:24:13 von woh »

tirreg

• Gast
« Antwort #4 am: 09.04.03 - 15:29:47 »
gibts keine fragen und antworten zum 190-601/190-602 updatekurse??

cheers tirreg

BANXX

• Gast
« Antwort #5 am: 14.04.03 - 08:38:09 »
bei www.selftestsoftware.com gibts auch die Update-Tests 601 und 602. Die Preise sind IMO für das geleistete fair, da sie die Prfüngsinhalte 100% widerspiegeln.

Alles andere (weitergabe von CBT´s, Fotografieren von Fragen usw. ist illegal und wird immer häufiger ziemlich hart bestraft.

Muss also jeder selbst wissen ob das bestehen der Prüfung die paar Dollar wert ist oder ob man Gefahr laufen will erwischt zu werden....

Offline _Arne_

• - Admin Section -
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Devops Because Even Developers Need Heroes
    • Das Lotus Notes Forum
« Antwort #6 am: 14.04.03 - 16:37:09 »
muss nicht sein bitte handelt sowas privat ab.
Ja ist mir reichlich spät aufgefallen :)

Danke,
Arne  8)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz