Autor Thema: Folderfrage bei emails  (Gelesen 2123 mal)

Offline Savatage

• Frischling
  • *
Folderfrage bei emails
« am: 31.03.09 - 09:20:34 »
Hi Leute

wie bekomme ich herraus in welchem Folder sich eine email befindet ohne alle Folder durchzusuchen.
Bei Suche über all documents finde ich zwar die email aber nich den folder in dem sie drin ist.

danke schon mal

Savatage

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Folderfrage bei emails
« Antwort #1 am: 31.03.09 - 09:45:06 »
Rechte Maustaste...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Savatage

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 31.03.09 - 10:06:26 »
erst mal danke.

wie rechte maustaste?!
da kann ich zwar die email in nen anderen Folder verschieben aber find nicht raus wo die ist.
Selbst unter document properties steht nich in welchem Folder sich die mail befindet.

Aber der Link hilft schon weiter. :)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #4 am: 31.03.09 - 10:15:01 »
Und noch aus der Notes 8 Hilfe (F1 ist Dein Freund):

Zitat
Finding which folder contains a specific document in Mail

In the All Documents view, select the document for which you need to find the folder.
On the action bar, click the arrow next to the Folder icon, and then click Discover Folders.

Do one of the following:
If the document is in more than one folder, select the folder, and then click Open to open the folder so that all documents in it display in the view.

To remove the document from the folder, click Remove from Folder and then click Exit. Removing a document from a folder does not delete the document from the application or remove it from other views.

To add the document to another folder, click Add to Folder, select a folder, click Add, and then click Exit.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Wolfgang

• Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
« Antwort #5 am: 31.03.09 - 13:03:11 »
wie bekomme ich herraus in welchem Folder sich eine email befindet ohne alle Folder durchzusuchen.
Bei Suche über all documents finde ich zwar die email aber nich den folder in dem sie drin ist.
... in Version 8.5 wird unter "Alle Dokumente" übrigens direkt in der Ansicht angezeigt, in welchem Ordner ein Dokument ist ...

Gruß
Wolfgang

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz