Autor Thema: Einstellung in der Arbeitsumgebung mit Richtlinien setzen (MIME-Format)?  (Gelesen 1729 mal)

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

ich möchte gerne in der Arbeitsumgebung die Einstellung:   Format für Nachrichten an Internet-Adressen: auf "MIME-Format" für alle User setzen.

Allerdings kann ich diese Einstellung in den Richtlinieneinstellungen nicht finden. Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder habe Tomaten auf den Augen oder?  Was ich im Moment gemacht habe:

Eine explizite Richtlinie erstellt mit Desktopeinstellungen. Diese funktioniert grundsätzlich auch wunderbar. Hier finde ich aber unter der Registerkarte Mail nur die Einstellung:

Format für Nachrichten an Internet-Adressen, die beim Senden nicht gefunden wurden: und hier kann ich dann schon MIME-Format auswählen. Dies müsste aber ja eine andere Einstellung sein (Zusatz: die beim Senden nicht gefunden wurden). Hat hier jemand eine Idee...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Habe nun einen PMR bei IBM aufgemacht. Die "offiziellen" Infos: es können im Moment noch nicht alle Einstellungen mittels Richtlinien gesetzt werden. Hier gibt es aber eine Anleitung, wie man das ganze aber dann noch machen kann:

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21196837

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz