Autor Thema: nlnotes.exe und nupdate.exe und der Rechner stirbt  (Gelesen 2470 mal)

Offline mangler

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nicht alles ist, wie es scheint.
Hi @ll,

100% kennt Jemand von Euch dieses Problem und wird mir helfen können...  

Also, recht regelmäßig quält sich mein Rechner mit einer CPU-Auslastung von 100%. Der Task-Manager in Win NT4.0 sagt mir als Übeltäter jedesmal nlnotes.exe mit 64% (mal mehr mal weniger) und die nupdate.exe mit 45% (auch mal mehr mal weniger).

Schließe ich Notes und starte es neu hält es wieder für einige Zeit an... So um die 30 - 50 Minuten. Dann geht es wieder los. - Wo ist denn nur das Problem?

In der Knowlegde Base sind zwar diese Symptome beschrieben, allerdings immer nur für Server, Clients werden nicht so wirklich angesprochen.

Bitte, HILFE !!!

Tatiana
Es ergibt sich alles - wenn die Zeit reif dafür ist !!!

Offline jofa

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 265
  • Geschlecht: Männlich
  • try and error !Y!
Re: nlnotes.exe und nupdate.exe und der Rechner stirbt
« Antwort #1 am: 21.11.02 - 18:11:09 »
Hallo,

kann es sein, dass Du eine grosse lokale Datenbank hast, die einen Volltextindex besitzt, welcher da neu aufgebaut wird ?

Gruss JoFa
--
MAINTANACE FREE ---
Impossible to fix. ;-)
ca. 110 Server unter Win32 und Linux ab 5.0.9a bis R6.5.5dt.
Clients: 5.0.9a, 5.0.10, 5.0.11, 5.0.12, 6.0.1CF1, 6.0.2CF2, 6.5, 6.5.1, 6.5.2, 6.5.3, 6.5.4, 6.5.5, 7.0.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz