Autor Thema: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -  (Gelesen 89862 mal)

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« Antwort #80 am: 08.05.09 - 10:49:33 »
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Machen wir dann gleich mit den 100.000 weiter ?  ;D
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

klaussal

  • Gast
Re: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« Antwort #81 am: 08.05.09 - 10:51:33 »
27.03.2054

Den Tag werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr erleben...  :'(

Offline tschroeder

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 302
  • Geschlecht: Männlich
Re: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« Antwort #82 am: 11.05.09 - 17:22:24 »
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Machen wir dann gleich mit den 100.000 weiter ?  ;D

da finde ich die 11.111 doch näherliegend und das ist auch nicht mehr ganz so weit.

14.05.2013

LG Thorsten
6 * Domino 6.5.5 auf W2K und W2003
ca. 380 Clients 6.5.1 und höher Windows und MAC

*** Ohne Computer währen wir heute noch nicht hinter dem Mond ***

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« Antwort #83 am: 11.05.09 - 17:36:28 »
Thorsten, was nimmst Du nur für eine Berechnungsgrundlage? Die erste fünfstellige Schnapszahl wird im Spätsommer / Frühherbst 2010 erreicht, selbst, wenn die natürlich gegebene Sättigung noch etwas zunehmen sollte.

Bernhard

Offline tschroeder

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 302
  • Geschlecht: Männlich
Re: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« Antwort #84 am: 11.05.09 - 17:47:22 »
Thorsten, was nimmst Du nur für eine Berechnungsgrundlage? Die erste fünfstellige Schnapszahl wird im Spätsommer / Frühherbst 2010 erreicht, selbst, wenn die natürlich gegebene Sättigung noch etwas zunehmen sollte.

Bernhard

sch… ich hätte meine Glaskugel doch nicht wieder zusammenkleben sollen, sondern mir eine neue kaufen  :-(

LG Thorsten
6 * Domino 6.5.5 auf W2K und W2003
ca. 380 Clients 6.5.1 und höher Windows und MAC

*** Ohne Computer währen wir heute noch nicht hinter dem Mond ***

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« Antwort #85 am: 11.05.09 - 18:16:50 »
Na ja, vielleicht hast Du ja doch Recht (was wir aber alle nicht hoffen), denn wirklich "ausrechnen" kann man so etwas nicht. Aber die wahrscheinliche Tendenz ist schon mathematisch errechenbar (wenn man nicht alle Jahre der AtNotes-Existenz und vor allem nicht dessen Anfangszeit) heranzieht.

Bernhard

Offline jan-eric

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Männlich
  • I'm not scared of dying! I just don't want to!
Re: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« Antwort #86 am: 13.05.09 - 12:35:21 »
[...] Aber die wahrscheinliche Tendenz ist schon mathematisch errechenbar (wenn man nicht alle Jahre der AtNotes-Existenz und vor allem nicht dessen Anfangszeit) heranzieht.

Bernhard

Oder man fragt Blizzard (Matthias), der weiß sowas!

Herzlichen Glückwunsch nochmal von meiner Seite!

Ciao Jan-Eric
Es ist besser nicht darüber zu reden,
wenn man nicht weiß wovon man spricht!

2x Domino 8.5.2FP1 Server im Clusterbetrieb
1x Domino 8.5.2FP1 Server (BlackBerry)
auf Windows2003 Server

ca. 330 Notes 8.5.2 Clients
auf Windows Vista

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« Antwort #87 am: 19.05.09 - 08:21:15 »
Vielen Dank nochmal an das Team, das Buch ist gestern  Mittag angekommen.
Für alle die nun neugierig sind, für welches Buch ich mich entschieden habe --> Survival Guide for Lotus Notes and Domino Administrators
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz