AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.02.20 - 10:18:35
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  ATNOTES TEAM
| |-+  Neuigkeiten - Wichtiges
| | |-+  Archiv (Moderator: Hoshee)
| | | |-+  10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach unten Drucken
Autor Thema: 10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -  (Gelesen 66147 mal)
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1923


Remember the Cookies!


« Antworten #80 am: 08.05.09 - 10:49:33 »

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Machen wir dann gleich mit den 100.000 weiter ?  Grin
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
klaussal
Gast
« Antworten #81 am: 08.05.09 - 10:51:33 »

27.03.2054

Den Tag werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr erleben...  Cry
Gespeichert
tschroeder
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 302



« Antworten #82 am: 11.05.09 - 17:22:24 »

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Machen wir dann gleich mit den 100.000 weiter ?  Grin

da finde ich die 11.111 doch näherliegend und das ist auch nicht mehr ganz so weit.

14.05.2013

LG Thorsten
Gespeichert

6 * Domino 6.5.5 auf W2K und W2003
ca. 380 Clients 6.5.1 und höher Windows und MAC

*** Ohne Computer währen wir heute noch nicht hinter dem Mond ***
koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #83 am: 11.05.09 - 17:36:28 »

Thorsten, was nimmst Du nur für eine Berechnungsgrundlage? Die erste fünfstellige Schnapszahl wird im Spätsommer / Frühherbst 2010 erreicht, selbst, wenn die natürlich gegebene Sättigung noch etwas zunehmen sollte.

Bernhard
Gespeichert
tschroeder
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 302



« Antworten #84 am: 11.05.09 - 17:47:22 »

Thorsten, was nimmst Du nur für eine Berechnungsgrundlage? Die erste fünfstellige Schnapszahl wird im Spätsommer / Frühherbst 2010 erreicht, selbst, wenn die natürlich gegebene Sättigung noch etwas zunehmen sollte.

Bernhard

sch… ich hätte meine Glaskugel doch nicht wieder zusammenkleben sollen, sondern mir eine neue kaufen  :-(

LG Thorsten
Gespeichert

6 * Domino 6.5.5 auf W2K und W2003
ca. 380 Clients 6.5.1 und höher Windows und MAC

*** Ohne Computer währen wir heute noch nicht hinter dem Mond ***
koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #85 am: 11.05.09 - 18:16:50 »

Na ja, vielleicht hast Du ja doch Recht (was wir aber alle nicht hoffen), denn wirklich "ausrechnen" kann man so etwas nicht. Aber die wahrscheinliche Tendenz ist schon mathematisch errechenbar (wenn man nicht alle Jahre der AtNotes-Existenz und vor allem nicht dessen Anfangszeit) heranzieht.

Bernhard
Gespeichert
jan-eric
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


I'm not scared of dying! I just don't want to!


« Antworten #86 am: 13.05.09 - 12:35:21 »

[...] Aber die wahrscheinliche Tendenz ist schon mathematisch errechenbar (wenn man nicht alle Jahre der AtNotes-Existenz und vor allem nicht dessen Anfangszeit) heranzieht.

Bernhard

Oder man fragt Blizzard (Matthias), der weiß sowas!

Herzlichen Glückwunsch nochmal von meiner Seite!

Ciao Jan-Eric
Gespeichert

Es ist besser nicht darüber zu reden,
wenn man nicht weiß wovon man spricht!

2x Domino 8.5.2FP1 Server im Clusterbetrieb
1x Domino 8.5.2FP1 Server (BlackBerry)
auf Windows2003 Server

ca. 330 Notes 8.5.2 Clients
auf Windows Vista
blizzard
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1183


Admin from hell :-)


« Antworten #87 am: 19.05.09 - 08:21:15 »

Vielen Dank nochmal an das Team, das Buch ist gestern  Mittag angekommen.
Für alle die nun neugierig sind, für welches Buch ich mich entschieden habe --> Survival Guide for Lotus Notes and Domino Administrators
Gespeichert

Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: