AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.04.20 - 11:30:13
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Aus- und Weiterbildung (Moderator: MartinG)
| | |-+  Was ich überhaupt nicht empfehlen kann....
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Was ich überhaupt nicht empfehlen kann....  (Gelesen 3588 mal)
Jens_1
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440


« am: 06.03.09 - 10:50:43 »

... ist der Test http://www.advancedclp.com/ACLP802_product_info.html von AdvancedCLP.
Die nicht ganz seltenen Rechtschreibfehler kann man sicher vernachlässigen. Aber mir sind min. zwei Fragen aufgefallen, die definitiv falsch behandelt werden.
So z.B. wie man den Server wieder in Gang kriegt wenn die Zeiten auseinandergelaufen sind (siehe Screenshot).
Die Admin-Hilfe sagt, daß Antwort "B" die richtige wäre.

Desweiteren werden einige Themen, die in der Prüfung vorkommen, nicht behandelt. Das war bei mir z.B. im Bereich DB2 der Fall.

Die Feedbackfunktion verweist auf eine nicht mehr gültige Emailadresse. Sofern man Feedback geben möchte, muss manuell an AdvancedCLP.

Ich habe bezüglich der Fehler AdvancedCLP angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Leider ist trotz mehrfacher Nachfrage bisher keine Reaktion erfolgt.

Die Prüfung habe ich zwar geschafft - aber die Vorbereitung mit AdvancedCLP war nicht so gut.

AdvancedCLP? Nee lass ma....

Gruß
 Jens
Gespeichert

CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: