Autor Thema: Was ich überhaupt nicht empfehlen kann....  (Gelesen 4685 mal)

Offline Jens_1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
Was ich überhaupt nicht empfehlen kann....
« am: 06.03.09 - 10:50:43 »
... ist der Test http://www.advancedclp.com/ACLP802_product_info.html von AdvancedCLP.
Die nicht ganz seltenen Rechtschreibfehler kann man sicher vernachlässigen. Aber mir sind min. zwei Fragen aufgefallen, die definitiv falsch behandelt werden.
So z.B. wie man den Server wieder in Gang kriegt wenn die Zeiten auseinandergelaufen sind (siehe Screenshot).
Die Admin-Hilfe sagt, daß Antwort "B" die richtige wäre.

Desweiteren werden einige Themen, die in der Prüfung vorkommen, nicht behandelt. Das war bei mir z.B. im Bereich DB2 der Fall.

Die Feedbackfunktion verweist auf eine nicht mehr gültige Emailadresse. Sofern man Feedback geben möchte, muss manuell an AdvancedCLP.

Ich habe bezüglich der Fehler AdvancedCLP angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Leider ist trotz mehrfacher Nachfrage bisher keine Reaktion erfolgt.

Die Prüfung habe ich zwar geschafft - aber die Vorbereitung mit AdvancedCLP war nicht so gut.

AdvancedCLP? Nee lass ma....

Gruß
 Jens
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz