Autor Thema: Fehler bei session.initalize im Passwort-Dialog  (Gelesen 3758 mal)

Offline jochen_ma

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Fehler bei session.initalize im Passwort-Dialog
« am: 06.03.09 - 07:42:28 »
Hallo Notes-Spezialisten,

ich habe einen Fehler, der recht selten auftritt und bei dem ich einfach nicht weiterkomme:

Beim Zugriff von außen via COM wird mittels NotesSession.initialize("") der passwort-Dialog ausgelöst. (So ein Passwort auf der ID ist und die "verminderte Sicherheit" nicht aktiviert ist)

Zu 99% funktioniert das auch wie gewünscht, doch im Rest der Fälle akzeptiert Notes das richtige (mehrmals geprüft und durch Kollegen getestet) Passwort einfach nicht.
Nachdem Notes geschlossen und windows-user abgemeldet, danach Notes neu gestartet geht die ganze Sache wieder.

Kennt jemand dieses Verhalten und kann sich einen Reim darauf machen warum das manchmal nicht funktioniert? - Die üblichen Verdächtigen wie <shift lock> o.ä. bei Fehlern in der passwort-Eingabe sind ausgeschlossen.

Vielen Dank vorab,

Jochen

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz