Autor Thema: Escalation: nothing to process ?  (Gelesen 4261 mal)

Offline wood02

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 20
Escalation: nothing to process ?
« am: 25.05.12 - 12:42:39 »
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe soll der Agent "Escalation" (so er aktiv ist) Meldung zu nicht gelesenen Dokumenten send.
Eingeschaltet habe ich Ihn und erhalte folgende Meldung:

25.05.2012 12:38:58   AMgr: Agent ('Escalation' in 'DZSERVICE\dzs-ticket.nsf') printing: 1 notification documents found ...
25.05.2012 12:38:58   AMgr: Agent ('Escalation' in 'DZSERVICE\dzs-ticket.nsf') printing: noch nicht gelesene Mails
25.05.2012 12:38:58   AMgr: Agent ('Escalation' in 'DZSERVICE\dzs-ticket.nsf') printing: ExecDays: 2 3 4 5 6 RunOnce: False
25.05.2012 12:38:58   AMgr: Agent ('Escalation' in 'DZSERVICE\dzs-ticket.nsf') printing: .. nothing to process
25.05.2012 12:38:58   AMgr: Agent ('Escalation' in 'DZSERVICE\dzs-ticket.nsf') printing: DONE

Er findet wohl ein Dokument jedoch erhalte ich keine E-Mail.

Ideen bzw. welche Informationen benötigt ihr noch?  ???

System Domino 8.5.3FP1 (64Bit)
Client LN 853FP1 (32/64)

Grüße,
Mario

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Escalation: nothing to process ?
« Antwort #1 am: 25.05.12 - 13:06:35 »
Der Agent arbeitet Konfigurationsdokumente ab. Diese liegen unter Einstellungen-> Benachrichtigungen (od. Notifications, Escalation...)
Mithilfe der Konfig kannst Du per Formel nach Dokumenten suchen und ggf. Mails mit diversen Infos erstellen lassen...

Guck mal ob Du dort weiterkommst.

Offline wood02

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Escalation: nothing to process ?
« Antwort #2 am: 25.05.12 - 14:16:12 »
Hallo,

diese habe ich auch gefunden und eingerichtet (aktiviert), leider bin ich nicht der Profi wenn es um die Anpassung der Dokumente geht.

Für mich wäre es gut wenn die eingetragenen Supporter eine Mail erhält sobald diese erstellt wurde bzw. nochmals eine erhält wenn das ticket noch nicht angenommen wurde.

Grüße,
Mario

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz