AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.09.21 - 02:09:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  !!HELP!! und die Sidebar
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: !!HELP!! und die Sidebar  (Gelesen 5904 mal)
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« am: 19.02.09 - 17:39:05 »

Das hier ist eine Notes View in der Sidebar des 8.0.2 er Notes Clients.

Und bevor jemand sagt pah ist doch ganz einfach. Versucht das mal mit euerer Version von !!HELP!!  Evil#

Kleiner Tip. Den Client schließen und wieder öffnen führt zu "interessanten" Ergebnissen was den Start in der Sidebar angeht. Und Framesets und NotesViews in der Sidebar vertragen sich unter Umständen nicht wirklich.

Der Business Case dafür stammt von meinem Chef.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
xcuse
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


WWW
« Antworten #1 am: 02.08.10 - 13:56:26 »

Boah, das ist ja einfach... :-)

Nein, nicht wirklich. ich hab sogar auf Basis dieses Views noch einen View für die Supporter gebaut. Allerdings ist der effekt wirklich so. Da heißt es immer Daumen drücken nach jedem Neustart meines 8.5.1 Clients. Und dann wird auch maximal 1 View richtig dargestellt und der andere nicht. Woran liegt das?

Gruß Stefan


P.S.: HD 2.0 RC1 DE, Notes 8.5.1 FP3, View:EventsToReact

Update: Überschneidet sich dabei vielleicht etwas mit den Startframe-Einstellungen, die für den User hinterlegt sind?
« Letzte Änderung: 02.08.10 - 14:09:30 von xcuse » Gespeichert
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #2 am: 02.08.10 - 16:39:44 »

Das hat überhaupt nichts mit den Startframe Einstellungen zu tun. Mehr mit der Art wie der Notes Client entscheidet was jetzt eigentlich den Focus hat und was nicht.

Wenn ich Zeit hab such ich mal die komplette Story raus und veröffentliche sie in meinem Blog.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
stf
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



« Antworten #3 am: 06.08.10 - 09:52:51 »

Hi Thomas,

wo finde ich den Deinen Blog???

LG
Stefan
Gespeichert
koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #4 am: 06.08.10 - 10:08:52 »

Thomas' Blog
Gespeichert
wood02
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #5 am: 25.05.12 - 09:14:14 »

Hallo Thomas,

gibt es hierzu nähere Info's?

Wenn kostenpflichtig, wie komme ich an ein Angebot?

Wäre wirklich interessant, eure Programm ist wirklich der Hammer.

Viele grüße,
mario
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11560


« Antworten #6 am: 25.05.12 - 09:22:45 »

zum Thema Support http://atnotes.de/index.php/topic,48916.0.html
Gespeichert
wood02
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #7 am: 25.05.12 - 09:27:24 »

Ok, einfach nur blind.  Undecided

Wer lesen kann....

Danke
mario
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: