Autor Thema: Domino Absturz während verschieben von Usern  (Gelesen 1310 mal)

Offline Henning

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
Domino Absturz während verschieben von Usern
« am: 02.09.02 - 20:42:25 »

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr Profis habt ein Herz für ein totales "Lotus-Greenhorn" .....

 Folgender Effekt: Beim verschieben von Usern von einer Org. in eine Unter.Org. stürzt jedesmal der Domino-Server ab, egal ob einer oder mehrere. Vielleicht hat jemand einen Tip / Hinweis für mich ? Wie gesagt, bin in Notes totaler Anfänger, habe leider auch so gut wie keine Literatur bzw. im Netz nichts gefunden... Vielleicht ists ja auch bloß ein blöder Anfängerfehler, wäre Euch für jede Hilfe dankbar !

 Viele Gruesse & Thx im vorraus, Henning
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
---------------------------
Notes R 5
3x Domino Server R 5
Win NT 4.0 SP6 / Win2000 SP2

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Domino Absturz während verschieben von Usern
« Antwort #1 am: 03.09.02 - 06:39:52 »
Hi Henning,

zwei Fragen :

1. Was machst Du genau (Anwender rezertifizieren ?)
2. Welches Client / Serverrelease setzt Ihr ein ?

Meff ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz