Autor Thema: Was ist das für ein Anhang beim Internet-Zertifizierer  (Gelesen 1210 mal)

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Moin,

wir hatten die Aufgabe, SSL auf unseren Dominos zu aktivieren. Das hat auch geklappt.
Dabei wurde auch ein eigener Internet-Zertifizierer erstellt (eigene CA). Wenn ich mir nun das zugehörige Dokument für diesen Internet-Zertifizierer im DD anschaue, enthält dieses einen Anhang mit einem kryptischen Namen in etwa wie folgt:
CFG_langealphanumerischezeichenfolge.nsf

Was ist das? Muss das da sein?
Ich habe die Datei einfach mal geöffnet und mir die ACL angeschaut. Da hat jeder Managerrechte drauf!?!

Domino 7.0.2 FP3
OS Windows 2003

Verwirrte Grüße
Jörg
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz