Autor Thema: Verzeichniswahl in Maske  (Gelesen 1719 mal)

Offline pcinhaber

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 11
Verzeichniswahl in Maske
« am: 09.02.09 - 13:01:30 »
Hallo atNotes-Team,

Habe eine Maske mit Feldern, wo der Benutzer gewisse Eingaben tätigen muss. Jetzt soll bei einem Feld, wenn man es anklickt, ein Fenster aufgehen, wo man ein Verzeichnis (also z.B. auf Laufwerk C: oder D:) auswählen kann. Der gesamte Pfad des Verzeichnisses soll dann, nach der getroffenen Wahl, in dem Feld erscheinen. Habe leider keine Ahnung wie ich das realisieren könnte.

Vielen Dank im Voraus

MfG PC-Inhaber
« Letzte Änderung: 09.02.09 - 13:03:48 von pcinhaber »

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzeichniswahl in Maske
« Antwort #1 am: 09.02.09 - 13:11:35 »
Hallo Namenloser,

bitte benutze die Forumssuche z.B. "Pfadauswahl".

Es wäre top, wenn Du noch einen Namen angeben könntes.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline pcinhaber

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Verzeichniswahl in Maske
« Antwort #2 am: 09.02.09 - 16:39:11 »
Danke für die schnelle Hilfe - war ein hilfreicher Beitrag bei dem Stichwort "Pfadauswahl" dabei! Hatte nämlich vor dem Posting nach dem Stichwort "Verzeichnisauswahl" gesucht und wurde da gar nicht fündig.

MfG

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz