Autor Thema: HTML Ausgabe einer Ansicht  (Gelesen 1542 mal)

Offline mlotus

• Frischling
  • *
HTML Ausgabe einer Ansicht
« am: 27.01.09 - 23:43:36 »
Hallo

ich habe mir die diversen Möglichkeiten die Notes für die Ausgabe von Ansichten für den Browser bereitstellt angeschaut.

Derzeit habe ich eine Maske und darin eine eingebettete Ansicht und die wird als HTML angezeigt.

Was mich noch stört ist dass da noch soviel anderes Zeug mit ausgegegben wird, am liebsten wären mir nur die Daten aus den Spalten, alles andere würde ich mir dann mit HTML selbst zusammen basteln.

Hat mir jemand einen Tip, wie ich es hin bekomme, dass mir da so wenig HTML Code mit dazu gepackt wird wie möglich ?

Danke.

Offline jBubbleBoy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: HTML Ausgabe einer Ansicht
« Antwort #1 am: 28.01.09 - 07:51:26 »
Also ich mach das immer so, das ich eine spezielle Web-Ansicht entwerfe in der die Daten mittels <tr> und <td> formatiert werden, diese müssen natürlich als Spaltenformel in der Ansicht stehen. Das <table> steht dann in der Maske.
Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Driri

• Gast
« Antwort #2 am: 28.01.09 - 08:24:04 »
Du kannst dich ja mal bei Jake Howlett umschauen, der hat da schon einige Tipps auf Lager. Z.B. den hier :

http://www.codestore.net/store.nsf/unid/EPSD-5VBS6Y?OpenDocument

Offline mlotus

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 28.01.09 - 08:44:58 »
Hallo

danke für eure Hinweise.

Auf der Seite von Jake Howlett habe ich mich gestern ziemlich lange aufgehalten aber genau diesen Artikel habe ich nicht gefunden  ???

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz