Autor Thema: Zu schnelle Eingabe  (Gelesen 1705 mal)

Offline reichi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
Zu schnelle Eingabe
« am: 21.01.09 - 11:30:51 »
Hallo.

Ich rufe per DialogBox in einer Ansichtsaktion eine Maske auf. Diese beihaltet lediglich ein Datumsfeld mit einem Vorgabewert.

flag = w.DialogBox("DialogboxDatum", True, True, False, True, False, False, ".:: Datum ::.", tagDoc, True, False, True)

Ändere ich diesen Wert sehr schnell und bestätige die Dialogbox bleibt der Ursprungswert erhalten. Warte ich wenige Sekunde wird die neue Eingabe weiter verwendet.

Hat jemand den selben Effekt und gibts dafür eine Lösung?

mfg

Reichi
1 x Mail-Cluster v8.0.2
2 x Apps-Cluster v8.0.2
1 x Entwicklung v8.0.2
1000 Notes Clients

_________________________________________________________
Skype: reichi80

Gruß Reichi

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz