AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.02.20 - 11:43:05
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  ATNOTES TEAM
| |-+  Neuigkeiten - Wichtiges
| | |-+  Archiv (Moderator: Hoshee)
| | | |-+  Neue Struktur : Notes 5 + Notes 4
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Struktur : Notes 5 + Notes 4  (Gelesen 6023 mal)
_Arne_
- Admin Section -
Co-Admin
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


PHP macht Spaß!


WWW
« am: 27.12.08 - 08:09:40 »

Guten Morgen,

wir haben heute begonnen die Boards zum Thema R4 + R5 unter ein Dach zu packen. Es ist absehbar das sich in diesen beiden Bereichen nicht mehr ganz so viel tun wird. Aufgrund der Übersichtlichkeit wurden diese beiden Themen nun neu strukturiert.

Ab jetzt findet ihr :

Lotus Notes R 4.X
R5: Administration & Userprobleme
R5: Entwicklung

Im Bereich :

Lotus Notes / Domino Version 5 und älter

Nach und nach werden wir die 4er Themen auf Administration & Entwicklung aufteilen und das 4er Board verschwinden lassen.
Gespeichert

Sykpe: arne.riemann
Der Geek Pub - PHP & mehr  http://www.geekpub.de
Axel
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« Antworten #1 am: 27.12.08 - 09:32:27 »

Eine Bitte noch an die Ersteller von Threads in diesem Bereich:

Bitte schreibt hier unbedingt die Version dazu mit der ihr arbeitet.

Eigentlich sollte es überall Usus sein die Version anzugeben, aber anhand des Forenbereiches kann man i.d.R. abschätzen um welche Version es sich handelt. Aber in diesem Bereich ist es besonders wichtig, da hier mehrere Versionen zusammengefasst wurden.

Danke.

Axel
   
Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: