AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.06.20 - 11:57:14
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  OLE/COM-Programmierung
| | |-+  Neuerungen/Änderungen beim Export nach Word 2007 ?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuerungen/Änderungen beim Export nach Word 2007 ?  (Gelesen 3468 mal)
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1928


Remember the Cookies!


« am: 15.12.08 - 15:25:13 »

Hallo zusammen,
Seit Office 2007 funktioniert bei uns ein Adressexport Script nicht mehr.
Gab es da irgendwelche Änderungen ? Mit Office 2003 funktioniert es noch so:

Der Debugger hört beim wrd.visible auf.
Code:
Set wrd = CreateObject ( "Word.Application"  )
Call wrd.Documents.Add
Call wrd.MailingLabel.CreateNewDocument ( LabelTemplate )
wrd.visible = True
Set doc=dc.GetFirstDocument
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1928


Remember the Cookies!


« Antworten #1 am: 16.12.08 - 11:23:54 »

Hallo, ich hab nun festgestellt, das es sich bei dem Code, den ich habe um eine 1:1 Kopie von Ulrichs handelt:
http://atnotes.de/index.php?topic=6958.msg35666#msg35666

Ich konnte das Problem nun mithilfe des Codes von Axel beheben. Sprich Word öffnet sich wieder.
http://atnotes.de/index.php?topic=6958.msg71335#msg71335

Allerdings stimmt nun das Label Format nicht mehr und der Import der Daten funktioniert nicht ganz.
Ich tippe bei dem Fehler ganz stark auf word 2007. bei den Vorgängern funktioniert es (bsp: word2003)
Gibts da vielleicht schon was aktuelles ?

Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: