Autor Thema: Error 4005 : Notes error: The database is being taken off-line and cannot be op  (Gelesen 3153 mal)

Offline RZLT

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Zusammen,

die o.g. Fehlermeldung habe ich heute beim Lauf eines Import-Agenten der unsere Org.db füllt, erhalten.
Jetzt habe ich folgende Vermutung:
Am Freitag habe ich ein Programmdokument erstellt, das am Dienstag und Freitag ab 18:00 Uhr einen Fixup -O -J -F auf unseren Anwendungsservern ausführt. (Mailserver und Anwendungen sind auf getrennten Servern)
Auf den Anwendungsservern befinden sich insgesamt 970 Datenbanken (pro Server je 485).
Einige sind sehr groß (ab 1 GB aufwärts) und ein Fixup war regelmäßig nicht eingeplant.
Kann es sein, das der Fixup noch nicht fertig war und dadurch der Import-Agent gestört wurde.
Parallel zu den Log-Einträgen des Agents sehe ich noch "Performing Consistency"-Checks, die im Log von gestern nicht enthalten sind.

Ich hoffe das mir jemand von Euch da weiterhelfen kann.
Lg Tom


9 Dominoserver 9.0.1 FP10HF197 auf Windows 2012
8 x Hardware HPDL380 G9 (Intel Xeon E5-2643v3) 32 GB RAM
Vault und Adminserver auf ESX
IQSuite 18.1.2
Powertools 6.0
3 Virtuelle Testserver auf ESX
usw. usw. usw.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz