Autor Thema: Sie können den Administrationsprozess nicht...  (Gelesen 1441 mal)

Offline dheinrich

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 454
  • Geschlecht: Männlich
Sie können den Administrationsprozess nicht...
« am: 01.12.08 - 09:37:20 »
Diesen Fehler verstehe ich nicht. Einige Notes User bekommen das heute morgen bei der Anmeldung.
Gruß

Daniel
-------
Mailing: Exchange 2010 SP3
Clients: Outlook 2013
sonstiges: Lync Server 2010

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Sie können den Administrationsprozess nicht...
« Antwort #1 am: 01.12.08 - 09:39:42 »
Ich kenn das Problem im Bezug darauf, dass der User keine Lese/Schreib-Rechte auf das Notes oder das Data verzeichnis hat
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline guesswho

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 291
Re: Sie können den Administrationsprozess nicht...
« Antwort #2 am: 01.12.08 - 09:44:04 »
oder das Data-Verzeichnis durch eine weitere Anmeldung an anderem PC bereits in Benutzung ist....

Jo
5 Server 9.x auf W2K3/W2K8
ca. 550 Clients: 9.x auf Win7
Notes Traveler
iQ.Suite
BCC Charon 4
panagenda Marvel Client
BES 10/12 und viele Blackberrys
paar iPad und iPhones
Teamstudio

Offline dheinrich

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 454
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sie können den Administrationsprozess nicht...
« Antwort #3 am: 01.12.08 - 09:54:15 »
Das könnte sein. Der HelpDesk hat sich hier gegen meine Empfehlung dazu entschieden, die Data Verzeichnisse der User auf ein Netzlaufwerk zu legen.
Gruß

Daniel
-------
Mailing: Exchange 2010 SP3
Clients: Outlook 2013
sonstiges: Lync Server 2010

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz