Autor Thema: Per VBA Access die hinterlegte Signatur einfügen  (Gelesen 6704 mal)

Offline Marc_Hyd

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Ich arbeite an einem Access Projekt aus dem ich eine Notes Mitteilung erzeuge.
Habe mich schon durch uffzig Google Treffer und etliche Board Posts gekämpft. Der eigentliche Code steht und funktioniert gut.
Ich arbeite normalerweise mit dem Outlook-Gedöne, aber bei uns im Werk wird halt Lotus Notes verwendet.
Bei aufrufen eines neuen Memos wird dort automatisch die hinterlegte Signatur als Text eingefügt. Meine Frage ist nun welchen Schalter muss noch in meinen Code einbauen damit diese aufgerufen wird.

    MailDoc.Form = "Memo"
    MailDoc.sendto = Recipient
    MailDoc.Subject = Subject
    MailDoc.Body = BodyText
    MailDoc.SAVEMESSAGEONSEND = SaveIt

Vielen Dank iim Vorraus Marc

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Per VBA Access die hinterlegte Signatur einfügen
« Antwort #1 am: 14.08.09 - 19:57:03 »
Willkommen im Forum, Marc.

Da Du im Backend arbeitest und damit alle Möglichkeiten hast, musst Du aber auch die Signatur an Deine Variable "BodyText" selbst anhängen. Die Signatur steht im ProfileDocument "(CalendarProfile)" - von dort muss sie übernommen werden.

Ansonsten: More Input - more output.

Bernhard

Offline Marc_Hyd

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Per VBA Access die hinterlegte Signatur einfügen
« Antwort #2 am: 14.08.09 - 20:23:06 »
Vielen Dank, für den Tip Bernhard. Habe mit diesem Hinweos den richtigen Codeschnippsel gefunden.

Nochmals vielen Dank. Tolles Forum

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz