Autor Thema: Nokia and IBM announce Lotus Notes Traveler for S60 devices  (Gelesen 2383 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
http://www.chrispepin.com/cpepin/cpepin.nsf/dx/nokia-and-ibm-announce-lotus-notes-traveler-for-s60-devices

Ist aber nicht wirklich neu sondern lediglich die Bestätigung einer früheren Ankündigung.
Trotzdem sind das gute Nachrichten. Ich bin mitlerweile mit meinem HTC Prophet und Traveler ganz zufrieden; wenn es dann aber auch auf Nokia Zeugs läuft, dann umso besser.

Hier noch der Link zu Nokia http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1271807
Am Ende des Artikels gibt es eine Liste der unterstützten Modelle
« Letzte Änderung: 20.11.08 - 19:08:40 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz