Autor Thema: Datenbank löschen per scheduled agent wenn keine Rechte?  (Gelesen 1346 mal)

Offline Maago

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Agenten gebastelt, der mir aus einem Richtext Feld eine Notes Datenbank extrahiert in ein temporäres Verzeichnis auf dem Server. Anschliessend sollen ein paar checks mit dieser DB durchgeführt werden und dann soll sie wieder gelöscht werden.
Dies geht aber scheinbar schief wenn die Datenbank keinen ACL Eintrag für den Server selbst hat oder wenn die DB lokal verschlüsselt ist?

Wie könnte man die Datenbank trotzdem löschen? Habe auch "kill" probiert. Geht auch nicht ..

Maago

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Datenbank löschen per scheduled agent wenn keine Rechte?
« Antwort #1 am: 14.11.08 - 17:11:36 »
Zitat
This method fails if the database is open by other users. It does not set the database to be deleted once the current users are finished, nor does it prevent new users from accessing the database. See the MarkForDelete method if you want to mark a database in a cluster for deletion once all current users have finished with it.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz