Autor Thema: Feiertage importieren - "Element des Dokuments nicht gefunden"  (Gelesen 2161 mal)

Offline a0081378

• Frischling
  • *
Hallo,
ich habe einer Azubine von uns die Aufgabe gegeben, alle Geburtstage der Mitarbeiter als Feiertage zu erstellen, damit sich die Kollegen diese in den Kalender eintragen können. Das hat sie auch schön gemacht und ich habe nun versucht diese zu importieren. Dabei erscheint der Hinweis "Element des Dokuments nicht gefunden" und ich habe keine  Ahnung woran es liegt. 9 Personen wurden bis dato importiert. Diese Einträge habe ich bereits mehrfach gelöscht - erneut importiert - selbes Ergebnis, immer die selben 9 Personen.
Da ich andere Feiertage weiterhin problemlos importieren kann weiß ich nicht wo ich noch schauen soll. Alle Datensätze sind bis auf die Bezeichnung gleich....

Dankeschön!

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Euer Betriebsrat hat damit hoffentlich keine Probleme, oder?  ;)
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline a0081378

• Frischling
  • *
Wieso??

edit:
ah, nu hab ichs *gg* Wirkliche Feiertage sinds natürlich nicht :D
:edit

Offline max2

• Frischling
  • *
Hi,

m3 hat recht, gefährlich kann risenärger mit dem betriebsrat geben. Geburtstag ist privat und wird geschützt. Kläre es unbedningt ab, ich wollte nicht, das jeder weis wann ich Geburtstag habe und wie alt ich bin.

Gruß

Max

Offline a0081378

• Frischling
  • *
damit wird es keine Probleme geben, da die Geburtstage bereits öffentlich einsehbar sind.
Sie sollen aber nun importierbar werden....

Offline tks

• Senior Mitglied
  • ...für'n Fuss
Coole Idee. Gäbe bei uns über 2.000 Feiertage. YESSSSS..... O0
Thomas

Domino 8.5.3FP6 unter W2K12
Notes 8.5.3 unter Win7
sequrIQ (watchdog & crypt)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz