Autor Thema: Öffnen Mail-DB mit "Einladung"  (Gelesen 1351 mal)

Offline Matze69

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
Öffnen Mail-DB mit "Einladung"
« am: 30.10.08 - 11:46:26 »
Hallo,
habe einen User, wenn der seine Mail-DB öffnet, ist "standardmäßig" die Ansicht Einladung da.
Bei mir ist "Mail-Eingang zuerst geöffnet.
Wo kann ich das einstellen?

Danke
Matze

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re: Öffnen Mail-DB mit "Einladung"
« Antwort #1 am: 30.10.08 - 12:12:41 »
Zwei Möglichkeiten:

1.  Er hat sich das ganze genau so abgespeichert - glaube ich aber weniger.

2.  Ein Bug - wie folgt zu beheben:  Bookmark.nsf auf der "Kacheloberfläche" (nicht öffnen), markieren (einfach anklicken), STRG-SHIFT-Tasten gedrückt halten und dann mit der Maus im Menü "Ansicht"  "Gehe zu" anklicken. In die versteckte Ansicht "(ByURL)" gehen und dort alles rauslöschen. Es kommt meistens noch eine Fehlermeldung, welche aber ignoriert werden kann.
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz