Autor Thema: Fehlermeldung "Index-Pool ist voll"  (Gelesen 3423 mal)

Offline mazza84

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
Fehlermeldung "Index-Pool ist voll"
« am: 30.10.08 - 10:47:59 »
Hallo seit einigen Tagen bekommen die Benutzer jeden Morgen die Meldung "DIe Ansicht Groups konnte nicht geöffnet werden. Nicht genügend Speicher - Index-Pool ist voll".
Die Meldung bekomme ich nur durch einen Neustart des Server`s weg.
Wie kommt diese Meldung zustande, noch viel wichtiger wie kann ich diese Meldung unterbinden?

Wir setzen die Version 6.5.4 ein. Es arbeiten ca. 100 User auf einem Server.

Vielen Dank für eure Hilfe

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Fehlermeldung "Index-Pool ist voll"
« Antwort #1 am: 30.10.08 - 11:04:09 »
Zitat
Abstract
SPR# JPAS6ALJQE - Fixed a problem where the NIF pool ran out of memory. Users were not able to connect and received the error message "Insufficient memory - index pool is full".

Fixed in Release 6.5.5; 6.5.4 FP1
SPR #JPAS6ALJQE Product - Server
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz