Autor Thema: Hilfe!!! Bitte reinklicken!!!  (Gelesen 1466 mal)

Offline Marld

• Frischling
  • *
Hilfe!!! Bitte reinklicken!!!
« am: 27.10.08 - 14:56:30 »
Hallo ich bin verzweifelt, ich suche nun schon seit 2 Tagen nach einem legalem Download Von Lotus Domino Notes 4.6, ich brauche das Programm dringend. Ich werde immer auf Links verlinkt die nicht gehen. (Bei Link IBM geht gar nichts).

!!Hilfe!!

Danke

Offline DerAndre

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Keep cool!
Re: Hilfe!!! Bitte reinklicken!!!
« Antwort #1 am: 27.10.08 - 14:57:32 »
Bitte einen Vernünftigen Titel angeben und das Richtige Forum benutzen...
André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
-----------------------------------------------------------------------------
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #2 am: 27.10.08 - 14:59:30 »
1) Willkommen im Forum.

2) Verwende aussagekräftige, genaue Betreffzeilen

3) Wenn Du IBM-Kunde bist, kannst Du alle von IBM unterstützten Versionen über die Passport-Seite von IBM herunterladen. Da Notes 4.x auch von IBM nicht mehr unterstützt wird, gibt es keinen offiziellen, legalen Download dieser Version mehr.
Da Notes aber über eine sehr gute Abwärtskompatibilität verfügt, solltest Du auch mit Notes 6,7 oder 8 glücklich werden.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #3 am: 27.10.08 - 15:31:07 »
Weil ich via PN gefragt wurde:

Den Trial-Download gibts auf Trial: Lotus Notes, Domino Designer, and Domino Administrator clients

Als IBM-Kunde mit bestehendem Support-Vertrag gibts es die nicht Timebombed-Versionen über Passport Advantage Online

P.S.:
Zitat
Verlange keine Antworten durch private Mails

Hacker glauben, dass das Lösen von Problemen ein öffentlicher, transparenter Prozess sein sollte, während dessen ein erster Versuch einer Antwort korrigiert werden kann und sollte, wenn jemand mit genaueren Kenntnissen bemerkt, dass er unvollständig oder fehlerhaft ist. Zudem ziehen sie einen Teil ihrer Belohnung für die Tätigkeit als Antworter aus der Tatsache, sich vor ihren Kollegen als kompetent und kenntnisreich zeigen zu können.

Wenn du um eine private Antwort bittest, zerstörst du sowohl den Prozess als auch die Belohnung. Tu das nicht. Es ist die Entscheidung des Antwortenden, ob er privat antwortet – und wenn er das tut, dann üblicherweise, weil er die Frage als zu schlecht gestellt oder zu offensichtlich einschätzt, um für andere interessant zu sein.

Es gibt eine bestimmte Ausnahme dieser Regel: Wenn du denkst, auf die Frage wahrscheinlich eine große Anzahl gleich lautender Antworten zu erhalten, dann sind die magischen Worte: "Mailt mir und ich werde die Antwort für die Gruppe zusammenfassen" angebracht. Es zeugt von gutem Benehmen die Mailingliste oder Newsgroup vor einer Flut inhaltlich identischer Beiträge zu bewahren – du musst dein Versprechen der Zusammenfassung dann aber auch halten.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz